Members

Sonntag, 13. November 2011

Vorbereitungen Weihnachtsdeko


Hier meine Herbstdeko für das Geschirr dieses Jahr:
Brauner rechteckiger Teller: Ikea, 3 Euro
Rosa Herzschale: Bauhaus, 5 Euro
Platzset: Ikea, 1 Euro
Tischläufer aus Baumwolle: Ikea, 5 Euro


Kerze im Glas braun und schwarz: H&M Home Onlineshop, 6 Euro
Glas im Vordergrund mit Perlen: Bauhaus, 2 Euro


Alter Holzweihnachtsbaum, selbstlackiert mit abgeschnitzten Rändern und mit Swarovskisteinen verziert.





Diesen Holzelch habe ich mal roh in einer Behindertenwerkstatt gekauft.
Habe ihn dann angepinselt und "Schühchen" angezogen und mit Silber behangen... 





Die Weihnachtskugeln habe ich einfach an meine Esszimmerlampe gehangen.
Das mache ich jedes Jahr so und verändere nur die Farben von Jahr zu Jahr...


Diese coole Porzellankugel habe ich bei meiner Freundin Yvette in ihrem Laden, "Tierisch Schön", Aachener Strasse 504, 50933 Köln-Braunsfeld, gekauft.
Ein total schöner Shop-da müst ihr unbedingt mal stöbern gehen.
Auch online: www.tierischschoen.de
Da gibts alles Schöne fürs Auge und fürs Hundilein.


Eine "flache Kugel" aus Metall-hihi...
die habe ich mal bei "Strandgut" in Köln-Widdersdorf gekauft, aber die sind umgezogen nach Rodenkirchen.
Auch ein sehr schöner Laden.









Der Kranz ist auch alt und der Stiefel auch.
Den Stiefel habe ich wie auch den Kranz bei Strauss geshoppt, aber auch selbst bepinselt und verziert.



Ich hoffe ihr habt Lust auf Weihnachten bekommen und seid inspiriert von meiner Deko und kramt auch eure Weihnachtsdeko aus dem Keller oder shoppt neue in den schönen Geschäften.
Viel Spass dabei.

Kommentare:

  1. wow ich bin immer wieder hin und weg von dem style *grosse liebe* wunderschön eingerichtet und liebevoll dekoriert :D

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...