Members

Freitag, 18. November 2011

The very best of Versace by H&M


Hier die ersten Bilder von Versace by H&M

Leider konnte Doro nicht mitshoppen, weil es ihr nicht so gut ging, aber in Gedanken war sie sicher bei mir und hat mir die Daumen gedrückt.

Ich war morgens um 6.15h bei H&M Köln Schildergasse angekommen und musste mit Erstaunen feststellen, dass schon 80 Leute vor mir da waren...
Einige haben echt übernachtet... Also bekam ich mein Bändchen für die 5. Gruppe von 20 Leuten, die 15 min. shoppen durften.

Ich shoppte und probierte an, so schnell ich konnte und war dann auch tasächlich nach 15 min. fertig!

Hier schon mal ein Vorgeschmack auf meine Shoppingausbeute von gestern...




Herrenunterhose: Versace by H&M, 15 Euro
Mädels, ich finde sie sehr cool, als Schlaf- oder Hausdress mit dicken Beinwärmern.
Mein Mann wollte sie nicht-sie war ihm too much, also musste ich sie umfunktionieren, in etwas Alltagstauglichem.








Herrenshirt: Versace by H&M, 20 Euro
Ihr werdet erstaunt sein, was man mit einem sehr bunten Shirt alles machen kann, aber mehr dazu in den nächsten Tagen, vielleicht auch schon morgen...


So, hängen die neuen Babies jetzt in unserem Wohnzimmer, damit ich sie noch alle im Blick habe.








Ich liebe den Rock und freue mich schon ihn zu stylen und auszuführen.
Die Kleider sind noch unter den Kleidersäcken versteckt, man wird sehen was sich dahinter verbirgt...



So, laufe ich den ganzen Morgen schon rum.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...