Members

Dienstag, 1. Mai 2012

Used Jeans Part II


Mini Volantblazer H&M 40 Euro
Top Zara TRF 8 Euro
Rosa Gürtel Zara-Men 23 Euro
Rosa Wedges Liebeskind 100 Euro
Bunte Kette H&M Sale 5 Euro
Silber Kette und passendes Armband zusammen 10 Euro H&M
Used Jeans Zara 50 Euro




























Ich hoffe ihr seid gut in den Mai gekommen; ich habe  früh geschlafen, weil ich mit den Mädels heute nach Roermond fahre.
Ausgeschlafen werde ich den 1. Mai in Roermond verbringen und hoffen, dass sich das Wetter wieder bessert. Heute früh ist es sehr nass in Köln.

Geniesst den schönen freien Tag.

2 Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut. ich mag used jeans auch sehr gerne und kombiniere sie mal lässig mal edel. :)

    AntwortenLöschen
  2. süßes Outfit :-) und deine Hunde erst ♡ ♡ ♡
    liebe Grüße, Luna

    http://lunasshowroom.wordpress.com

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...