Members

Montag, 30. April 2012

Schöne Dinge





Neo´s neue Futter-Bar
Das Rosen-Karo-Tablett ist von Ikea, 10 Euro
Die Kristallschälchen sind exclusiv aus den Niederlanden





Die 2 schönen Olivenbäumchen habe ich für die Kinder meiner Freundin zur Kommunion gemacht. Ich habe leckere Lollies reingehangen, dann haben die Kiddies auf der Feier Spass und können sich die Lollies abpflücken.
Immer wieder ein schönes Geschenk für die ganze Familie, besser als der 100. Blumenstrauss für die Gastgeberin.


Die Neonkette 13 Euro
Die Elfenbeinfarbene 5 Euro, Sale beides H&M





Nachdem es gestern 28 Grad in Köln war, musste ich diesen USB-betriebenen Ventilator unbedingt haben:


Tschö tschö tschö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...