Members

Sonntag, 29. April 2012

Used Pants by Zara & Lace Collar like Louis Vuitton


Used Jeans: Zara, 50 Euro
Wedges: Baldinini, Outlet Roermond 130 Euro
Lindgrünes Top auch used: Zara, 8 Euro
Spitzenkragen: H&M, 10 Euro
Gürtel: Hermes, Preis-unverschämt-eigentlich viel zu teuer, dafür, dass mir die sch... Schnalle immer abfällt auf dem WC




































Transparente Armreifen: Trend H&M, 15 Euro
Lederband: COS
Crossbag: Hogan, von meiner Freundin eine Leihgabe, aber ich benutze sie jeden Tag, aber ich passe gut drauf auf.






Gestern war so tolles Wetter, ich hoffe wir haben heute noch einen schönen Sonntag.
Viel Spass mit euren Familien...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...