Members

Sonntag, 22. April 2012

Abschied von Karlotta


Der letzte Welpie ist gegangen...

KARLOTTA

Sie ist mit meiner Freundin in die Schweiz gegangen. Ich weiss sie hat es gut, besser kann man es nicht treffen. Neo bleibt bei uns, die letztgeborene bleibt in unserem Rudel.
Das war´s, so schnell vergehen 12 Wochen. Die Hunde sind aus dem Haus und jetzt kehrt wieder der normale Alltag ein.

Hier ein paar Fotos von Karlottas neuer Familie.
Sie ist wie alle unsere Welpies auch zu einer Familie mit Hund gekommen, also ist sie nicht allein, und die Luft in der Schweiz ist auch besser als in Köln. Wir sind nicht traurig, sondern wir freuen uns,  
dass es Karlotta bei meiner Freundin gutgehen wird.
Im Mai sehen wir sie schon wieder, dann reisen wir in die Schweiz, zur Hochzeit meiner Freundin.- Dauert gsd nicht lange.



















Das ist unsere Neo, die bleibt.
Passend s/w zu meinem Schal.














Meine Klamotten heute zum Abschied von Karlotta und meiner Freundin:
Weisser Smokingblazer Zara, 70 Euro
True Religion
Keil-Turnschuhe: Replay
S/W Leinenschal H&M
Gelbes Top von Zara
Grauer Netzpulli von Divided H&M, 20 Euro











... und da war es nur noch einer...
Unsere Neo bleibt bei uns, bei der Mama. Hier liegen die zwei auf ihrem Herrschaftssitz.



Auf diesem Wege:

Viele Grüsse und Hallo an René, der jetzt Herrchen einer 2. Hundedame geworden ist. Wir hoffen, dass es unsere Schwester/Tochter/liebgewonnenes Welpie, gut bei Euch hat; Und dass Du es Deiner Liebsten nicht so übelnimmst, dass sie nicht ganz alleine nach Hause gekommen ist.
Sei nicht so hart mit Deiner zukünftigen Frau, sie konnte dem Charme vom Karli-Baby einfach nicht widerstehen-sozusagen Liebe auf den ersten Augenblick-sicher wird es Dir genauso gehen.
Bei uns gab es früher eine Serie im TV, die hiess: "Ich heirate eine Familie"/äh Rudel" - hihi

Viel Spass mit Deinen 3 Frauen.

Kommentare:

  1. Ich habe Karlotta gestern im Zara in Zürich gesehen!!!!!!

    Wie cool ist das denn? Deine Freundin hat sie auf dem Arm gehabt und ging am mir vorbei, da dachte ich noch "Wie süüüüss!!!!!". Und der Herr hatte den anderen Hund an der Leine.

    Und Karlotta wollte unbedingt spielen statt einkaufen zu gehen! :-D

    AntwortenLöschen
  2. hey katja,
    wie cool ist das denn? die welt ist sooo klein....

    liebe grüsse aus kölle
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Welt ist ein Dorf!
    V.a. als ich hier jetzt das Bild von dem anderen Hund sah - der fiel mir nämlich auf, weil er das gleiche Halsband wie unser Köterchen hat. :-D

    Und Karlotta ist ja SO SÜSS! Deine Freundin hatte sie dann auf den Boden gesetzt und Karlotta wollte unbedingt mit dem anderen spielen und "blaffte" ihn an. :-D ich Hundenarr hab das natürlich beobachten müssen.

    Und heute seh ich hier die Bilder... :-D

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...