Members

Dienstag, 17. April 2012

Yoga Part II & Sporty


Und nochmal Yoga, wir sind voll fleissig...
Nee, das ist immer noch der gleiche Tag, aber meinen Gesichtsausdruck wollte ich Euch nicht vorenthalten...
Es war eine sehr entspannende Meditation mit 6 Hunden und meine Tochter hat das fotografiert.
















Lilli trägt eine Hollister Joggerhose, die ich ihr im Sale für 25 Euro geshoppt habe
Top von H&M, Divided, 5 Euro
Die lustigen Froschschluffen habe ich mal auf der Ausstellung Home & Garden geshoppt, das ist Jahre her.






Mein Oberteil habe ich aus einem alten Sweatshirt von H&M LOGG geschnitten. Ich hatte es schon aussortiert, aber wieder rausgekramt und beschnitten, bis es jetzt für mich cool aussieht. Bin schon auf der Suche nach weiteren alten Sweaters, weil ich noch Ideen habe.














Be Inspired...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...