Members

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern & Happy Easter


Den hübschen Korb mit dem "Chanelzeichen" habe ich bei Xenos gekauft.
Die Hollisterjacke, 60 Euro-super weich-weich.
Die Joggerhose ist von True Religion aus dem Outlet in Roermond, 70 Euro, aber auch weich-weich.





Die Tasse ist auch neu aus Roermond, von Xenos.








Mal wieder ein hübsches Glasplateau mit leckeren Schokoblumen von Albert Heijn-ich wollte sie zur Deko, aber dann habe ich sie probiert und sie waren super lecker-eine sehr feine Schokolade-hier noch auf dem Foto, aber jetzt schon alle in meinem Bauch, weil sie so lecker waren...


Das ist ein Lampenschirm aus Korbgeflecht-sehr schön gross-kann man hier vielleicht nicht so erkennen. Ich bekomme demnächst einen grossen alten Holztisch und dafür habe ich den Schirm gekauft, weil unsere jetzige Lampe dann nicht mehr passt.


Eine lustige Tasche von Babs, Roermond - nur 10 Euro.


Unser Osterfrühstück haben wir schon am Karfreitag gehabt, weil wir Ostersonntag -also heute in Wuppertal zum brunchen eingeladen sind.

Hier unsere Häschen:

















Happy Easter
Frohe Ostern
Buona Pasqua
Joyeuses Pâques


Kommentare:

  1. Die Hollisterjacke steht dir super gut ,du siehst darin klasse aus!

    Frohe Ostern ♡

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...