Members

Montag, 30. April 2012

Fertig zur Kommunion


Gestern waren wir bei unseren Freunden zur Kommunion ihrer beiden Töchter eingeladen.
Hier unsere Outfit-Fotos bevor es losging:
Ach und unser Labrador Nero hatte gestern auch Geburtstag, er ist 3 Jahre alt geworden-wie die Zeit vergeht...


Lillis grauen Blazer habe ich im Sale bei H&M für 20 Euro geshoppt, den kann sie auch tragen, wenn sie sich beim Finanzamt bewirbt.
Die Jeans ist von True Religion
Die Schuhe sind von Liebeskind, 100 Euro
Das Top ist Trend H&M, 25 Euro
Blume auch von Trend H&M 3 Euro
Lederkette von COS
Silberkette von H&M Sale 3 Euro
Gürtel Benetton, 30 Euro













Mein Kleid ist von Zara, 40 Euro - das hatte ich schon im Januar auf dem 40. Geburtstag einer Freundin an, aber anders gestylt.
Schuhe von Baldinini 
Blume H&M 5 Euro
Rosa Kette H&M, Vintage




















Dann ging´s los. Wir hatten Neo dabei und alle Kinder haben sich gefreut und mit ihr gespielt.
Der Tag war sehr schön, weil wir auch nochmal Glück mit dem Wetter hatten. Es wurde gegrillt und Kuchen gefuttert. Alles war sehr lecker.
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende mit euren Lieben. 

Viel Spass heute Abend beim Tanz in den Mai.

Kommentare:

  1. Ach sehr ihr alle toll aus!

    Wish you a great Week<3

    AntwortenLöschen
  2. Both necklace are beautiful and you look so cute. Kisses.

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...