Members

Freitag, 20. April 2012

Roermond III


Auf dem Weg, mit meiner Freundin aus der Schweiz, nach Roermond.
Und dabei die Welpies mit Mama Lotte.


Auf grosser Fahrt.







Ich trage einen Trench von Zara
Die Kate Röhre von Mango, 40 Euro
Hoodie von Hollister, 60 Euro
Streifenshirt von H&M
Keil-Turnschuhe wie immer von Hogan, Modell Attractive-bequemer geht´s einfach nicht.


Die Tasche ist von Fred Perry, die haben wir uns kurz vorher beide im Outlet geshoppt für 47,50 Euro
Passt gut zum Sport und zum einkaufen.






Gerüstet für den Shopping-Marathon mit fahrbaren Einkaufstaschen. 





Hier sitzen wir draussen im La Bonta, weil meine Freundin Raucherin ist. Es war aber ganz schön frisch in den Niederlanden...








Lecker Pralinchen von La Bonta, leider wieder erst zum Fotoapparat gegriffen, als wir sie schon halb aufgefuttert hatten...-sehen aber immer noch schön aus!


Mhm, war das wieder lecker...

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Du siehst unglaublich gut aus wenn du glücklich bist :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos. Außerdem kann ich LoveT. nur zustimmen, du strahlst richtig :)

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...