Members

Montag, 9. April 2012

Osterbrunch in Wuppertal


Hier auf dem Weg nach Wuppertal im Auto mit meiner Familie...
Ich trage meine Prada Turnschuhe vom letzten Jahr immer noch super gerne.

Das Glasplateau ist unser Mitbringsel, aber wir haben im Kofferraum auch einen schönen Margaritenbusch, aber den habe ich vergessen zu fotografieren.
-Der sah aber schön aus-ich hatte noch so mini Osterholzfigürchen dran gehangen.





Der Frühling ist auch in Wuppertal angekommen. Wir hatten zwar super Sonne, aber es war nur 8 Grad kalt.


Die Welpies und Lotte waren auch mit bei unserem Ausflug.



Ich hatte ein schönes rosé farbenes Oberteil mit Volant von Trend H&M, 25 Euro an


Die Welpies -und Lotte sowieso, waren total unkompliziert im Restaurant - sie haben geschlafen oder sich krabbeln lassen von der ganzen Ostergesellschaft. Als wir ankamen klickten erstmal die Kameras, weil alle die Welpies fotografieren wollen.


Hier mein Mann, auch immer liebevoll mit den Welpies beschäftigt.


Meine Tochter mit einem Shirt von COS, 25 Euro ganz aktuell.

Hier mit der Lesebrille meines Mannes, sie möchte sich beim Finanzamt bewerben-na wenn das nicht schon die besten Voraussetzungen sind...









Hier habe ich noch schnell ein paar Fotos vor dem Spiegel von meinem Outfit gemacht:
ich trage den Smokingblazer von Zara, 70 Euro
Das Top Trend H&M, 25 Euro
True Religion Röhre
Turnschuhe Prada



















Tschüss dann bis Morgen.

Ich hoffe ihr hattet auch schöne Ostertage mit euren Lieben und konntet euch entspannen und etwas erholen in der freien Zeit.

Heute sind wir dann noch einmal eingeladen, diesmal bei meiner Schwester zum Osterbrunch.
Dieses Jahr bedeutete das, dass ich mal keine Arbeit hatte.


Kommentare:

  1. Ich hätte auch gleich die Kamera gezückt um die Welpen zu fotografieren. Deine Tochter ist sehr hübsch! Das sieht nach einem tollen Tag aus.

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh die welpen wauzis sind einfach zucker! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Finanzamt-Kommentar ist ja klasse! Gefäält mir sehr, dass Du nicht nur tolle Outfits postest, sondern auch einen HUmor ganz anch meinem Geschmack hast!
    LG

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...