Members

Mittwoch, 11. April 2012

Romy Schneider Ausstellung in Bonn



Am Samstag war ich mit meiner Schwiegermutter und meinem Mann in der Romy Schneider Ausstellung in Bonn in der Bonner Kunsthalle.
Ich wollte etwas klassisches, aber schon modernes anziehen. Ich habe mich für ein Strickkleid von COS entschieden-das geht immer.
Die Lederjacke ist von Matthew Williamson for H&M
Die Stiefel sind von Sergio Rossi
Die Tasche ist von BABS, Roermond, 10 Euro-gerade erst geshoppt.
Die Kette war mal ein Schlüsselanhänger.

















Hier futtere ich noch schnell Karamell-Honigkuchen zur Stärkung bevor wir losfahren.
















Die Ausstellung war schön und es gab tolle Fotografien von ihr zu sehen.
Sehr anrührend finde ich, dass Alain Delon sich um die Beerdigung von ihr gekümmert hat und auch veranlasste, dass ihr Sohn David in ihr Grab umgebettet wurde.
30 Jahre ist sie schon tot, aber sie fasziniert in ihren, vor allen französischen, Filmen noch immer.



Kommentare:

  1. Cooles Outfit ... hach ja ,Romy ♥ :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-) Ich verehre Romy sehr und werde mir die Ausstellung auch auf jeden Fall ansehen. Schönes Outfit, mir gefällt die Farbzusammenstellung und die Lederjacke ist toll! LG :-)

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...