Members

Sonntag, 1. April 2012

Marni Top


Top von Marni für H&M, 80 Euro, jetzt im Sale schon nur noch 40 Euro
Jeans von True Religion Modell Misty
Kragen auch von Marni für H&M 20 Euro
Booties sind alt von Zara














Trenchcoat von Zara

Den Spass hatte ich noch von mittags, weil ich schön mit Doro und Diane und unseren Kindern im Epi futtern war. Wir hatten lecker gegessen und die Köstlichkeiten genossen, die das Epi zu bieten hat. Heissen Schokokuchen mit flüssigem Kern, frische Croissants heiss vom Blech, Quiche Lorraine mit Kartoffeln und Käse, Kürbis-Ingwer-Karottensuppe mit Baguette Schoko Monte Christos und Schokotrüffel und und und. Leider hatte ich die Fotokiste vergessen und konnte keine Bilder vom leckeren Essen machen, aber es reicht ja auch schon wenn man es liest, dann läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen... - Also mir zumindest...









Danach war ich noch in der Stadt und habe gesehen, dass H&M schon die Marnisachen reduziert hat... aber egal, ich habe zwar mein Oberteil heute das erste Mal angehabt, aber was solls.
So, ist das mit den Klamotten gerade teuer bezahlt, und dann schon im Sale. Ärgern werde ich mich deswegen nicht.
Dafür habe ich meiner Tochter eine schöne Lederjacke zu Ostern gekauft, die ich im Sale entdeckt habe und auf die es mit dem Code 1203 nochmal 35 % Rabatt gab.








Ist die Margerite nicht schön?
Ich liebe es... Mein Mann hat die schönen Stämmchen und Büsche geholt und auf die Terrasse gestellt. Das ist Frühling.





Ui, die alten Schuh, aber noch so bequem und immer wieder passend. Used & Vintage hihi

Kommentare:

  1. Die Bilder sind heute besonders nett ,man sieht wie gut gelaunt du bist :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. eeeenndlich ist die geliebte bloglovin funktion da! jetzt bist du für mich täglich sichbar!
    lg natascha :)))

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...