Members

Mittwoch, 4. April 2012

Hollister Shorts Dark Blue


Hier eine schöne neue Shorts fürs Ballett:
Hollister, 16 Euro-super weich weich
Ausserdem, die 3/4 Hose ist von H&M Sport, 20 Euro, jetzt mit Code 1203 auch noch 35 % billiger-das lohnt sich.
Das Shirt ist schon älter von Zara, gibt es aber in der Art auch wieder neu im Shop.
Der Blazer ist ebenso älter von Zara, aber auch aktuell im Shop zu bekommen.


Ich liebäugele noch mit einer Jogger-Jacke von Hollister, weil sie so super weich sind. Wäre schon schön passend dazu. Mal gucken, was der Osterhase so bringt...























Wieder mal Knuddelzeit mit Neo. Letzte Nacht hatte ich einen Albtraum, ich hätte Karlotta abgeben müssen und habe dabei so geheult, dass ich wach wurde. 
Übrigens sind diese Bilder hier morgens entstanden, als ich gerade aufstand-man sieht es glaube ich ganz gut an meinen Haaren.



Die Zeit rast, ich muss mich noch um das ein oder andere kleine Ostergeschenkchen kümmern, dann habe ich alles.
Ostern naht und ich freue mich auf ein schönes Zusammensitzen am Frühstückstisch mit meinen Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...