Members

Montag, 16. April 2012

Rainbow Colours in Roermond




Röhre: Mango, Kate Moss Modell Kate, 40 Euro
Strickjacke: Divided H&M
Hogan Turnschuhe
Hell rosa T-Shirt-Bluse: Trend H&M, 35 Euro
Metallkragenkette: H&M
Erdbeer farbener Wildledergürtel: Benetton 30 Euro


Armreif: H&M, 5 Euro




Lillis Top ist auch von Trend H&M, 25 Euro



Wir hatten super Glück mit dem Wetter. Als wir hinfuhren von Köln nach Roermond regnete es, aber als wir kurz vor Roermond waren riss die Wolkendecke auf und wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein. Wenn Engel reisen, dann passt auch das Wetter. Das war natürlich nur schön, aber nachdem wir letzte Woche doch sehr in Roermond gefroren hatten, hatten wir uns diesmal wärmer angezogen und diesmal war es uns zu warm, denn die Sonne schien wirklich den ganzen Tag.
Gut, dass die Wettervorhersage auch mal Fehler zu unseren Gunsten macht.

















Alles weg gefuttert-jetzt passt nur noch ein Schlückchen Wasser rein... und natürlich noch ein Stück Kuchen...


Wenns um Kuchen geht, wachsen mir Affenarme.















Wie immer hatten wir riesig Spass bei unserem Ausflug nach Roermond.
Diesmal waren wir mit meiner Schwester Ute und mit unserer Freundin Marion und mit Lillis Freundin Yvonne. Hier wächst die nächste Generation in das Roermond-Fieber hinein. Die zwei jüngeren Mädels haben wie wir alten genauso viel Spass an der Futterei in den netten Cafés und der Shopperei in der schönen Innenstadt von Roermond.
Heute hatten wir unseren Schuh-Shopping-Tag, den Kofferraum habe ich leider nicht fotografiert, aber ich kann Euch sagen, er war bis obenhin picke packe voll mit Schuhkartons in tollen Tüten. In Roermond gibt es einen sehr schicken Schuhladen, der Hogan, 
Tod´s, Sergio Rossi, Ugg und Liebeskind etc anbietet. 
Die Besitzerin hat ein gutes Händchen in der Auswahl der Schuhmodelle - da hat man als normale Frau schon ordentlich Spass.
Also, der nächste Ausflug in die Niederlande wird nicht lange auf sich warten lassen, weil wir doch schon wieder Ideen haben was wir ncoh alles von unseren Nachbarn brauchen.
Also bis dann, und die Bilder mit der Beute folgen.
Bleibt dran!

1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich nach ner Menge Spaß aus :)
    Ich würde auch so gerne mal Roermond fahren, ihr kauft da echt immer so tolle Sachen.
    Leider ist es von mir auch weit weg. Ihr habt echt Glück, für euch ist es ja quasi von Köln aus ein "Katzensprung".

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...