Members

Dienstag, 3. April 2012

Trend Print Skirt


So ein Spass bei dem schönen Wetter, ich liebe es.


Hier eine Miniaturzitrone von meinem Zitronenbäumchen.


Von hinten ist der Rock einfach schwarz...


Und von vorne:
Printskirt von Trend H&M, 40 Euro
Shirt Zara TRF
Riesenpaillettenkragen Marni by H&M, 20 Euro
Schwarze Booties: COS 125 Euro 
So schlichte Booties haben sie immer im Verkauf. Meine sind von vor 2 oder 3 Jahren, schon älter, aber so schlicht wie die feinen Stücke von COS immer wieder gut zu tragen. Es sind klassische Stücke, die man mehrere Jahre durch die gute Qualität erhalten kann.
Etwas teurer, als H&M und Zara, dafür aber zeitloser.




















Jeanshemd von H&M, hier mal als Jackenersatz getragen 25 Euro
Tasche Zara, feines Kalbsleder aus dem Wintersale, 40 Euro




















Bis Morgen

Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus!
    Besonders mit der Jeansjacke dazu! Und der Rock ist großartig.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit!!! und die tasche von zara ist ja richtig schön. für 40 euro ein schnäppchen.

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes outfit. der rock ist klasse. :)
    leider habe ich hier keinen h&m trend an der angel. schade.

    AntwortenLöschen
  4. hallo bling bling,

    du kannst den rock online bestellen-das habe ich auch gemacht.- und da gibt es ab heute auch 10 % mit dem code 9734 bis 15.04.2012

    liebe grüsse
    elke

    AntwortenLöschen
  5. sehr süßes Outfit. Vor allem die Idee mit dem Kragen auf das casual Shirt finde ich super! Gefällt. Sehr.
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...