Members

Donnerstag, 26. April 2012

Weisse Hemden


Weisses Hemd mit transparenten Ärmeln von Trend H&M, 40 Euro
Schuhe Cos, 100 Euro 








Jeans: New Yorker, Vintage
Swarovskis DIY


Armreifen gehämmert, Vintage
Armreifen eckig: H&M, 8 Euro


Halsreifen gehämmert: H&M Divided, 10 Euro





Weisses Hemd mit Biesen: Zara Vintage


Weisse Puffärmel-Bluse: Zara, Vintage



Weisses Hemd mit Lochstickerei: H&M Divided, letztes Jahr









Weisse Hemden gehen immer, einfach klassisch und immer gut angezogen: 
Jeans, weisses Hemd = fertig!

Tschö tschö tschö, bis morgen...


Kommentare:

  1. Finde ich auch. Jeans und weißes Hemd ist perfekt angezogen. So ein weißes Hemd mit Lochstickerei habe ich erst vor ein paar Monaten aussortiert. Aber wenn ich dich damit so sehe, will ich es wieder haben. Wie gut, dass ich nichts so schnell wegschmeiße. Sondern erst in Säcken an die Seite lege :-)

    AntwortenLöschen
  2. hallo fran,

    hihi, das mache ich genauso... ich sortiere aus und dann gucke ich mir die sachen je nach dem später wieder an und finde dann wieder neue kombimöglichkeiten. manchmal sieht man sich einfach satt und dann ist es schön wenn man sie eine längere zeit nicht gesehen hat und dann hat man das gefühl was neues zu haben. letztendlich halte ich die sachen dann auch nicht mehr lange, aber sie hatten einen kurzfristiges revival

    liebe grüsse und einen schönen tag
    elke

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...