Members

Samstag, 7. April 2012

Roermond With My Daughter









Hier morgens früh um 9h mein Outfit für einen Tag in Roermond zum shoppen, futtern und Spass-haben.
Bequem muss es sein, weil wir auch viel laufen.
Also, natürlich Turnschuhe, aber wie es sich gehört für einen abgebrochenen Meter und sechzig... mit Keilabsatz, sonst bin ich mir einfach zu klein...
Ne bequeme Jeans, ohne Gürtel-der stört nur; und wenig Schmuck mit dem man nicht hängen bleibt wenn man Klamotten anprobiert-alles muss leicht an und auszuziehen sein, damit das anprobieren möglichst vereinfacht wird, weil so viel Spass macht das ja nicht gerade...


Und eine wirklich warme Jacke, weil die Temperaturen nicht gerade auf Sommer zeigen, und in  Roermond zieht es immer so.


Meine feine Lederkette von COS, die ich wie immer im Sale geshoppt habe, aber schon vor Ewigkeiten.










Hier meine Tochter - wir zwei in Roermond zum Ostershopping - herrlich!!!
Meine Schwester war auch dabei, aber wir sind ab und zu getrennt gelaufen und haben getrennt gefuttert, weil meine Schwester einen anderen Ess-Rhythmus hat, als wir... hihi...
Lilli trägt ein super schönes schlichtes Oberteil von  Trend H&M, 20 Euro, es hat einen schlichten Schnitt, aber raffinierte Details, die man hier leider nicht gut erkennen kann - es hat ein leichtes Volant-Schösschen rund herum.



Ich gucke hier etwas doof, aber ich will ja auch mit dem futtern beginnen...
Ich trage eine Vintage Nerzjacke von der Oma meines Mannes-mhm kuschelig warm, war aber auch mehr als nötig, weil es eisekalt war.
Drunter habe ich ein transparentes langarm Shirt in Bi-Color rosé weiss von Mango, 24 Euro
dazu eine True Religion Röhre
und wie immer Keil-Turnschuhe von Hogan


Wir sitzen hier in Roermond In De Kroon unser liebstes Alt-Oma-Café
mit den besten Kuchen, aber in den Niederlanden ist ja alles leckerer und anders als bei uns.
Ich esse ein Kirschtörtchen und Lilli ein Bananenteil-naja, die haben auch richtige Namen, aber die weiss ich gar nicht-fahre ja erst seit 20 Jahren nach ROERMOND...











Hier sitzen wir im nächsten Café und essen unsere Lieblingspralinen und das nächste Stück Kuchen, diesmal einen leckeren Reiskuchen, eine Spezialität hier in Limburg, den gibts hier überall in jedem Café und immer lecker...

Hier trägt Lilli übrigens einen süssen Blazer, den ich ihr kurz vorher bei STING gekauft habe - total weich und kuschelig und warm, aber auch super bequem und er passte auch gut unter ihre Lederjacke, die sie auch noch anhatte-wie gesagt, es zieht in Roermond immer und es war wirklich sch...ön kalt.






















Das Wetter war zwar nicht wirklich schön, aber trocken.
Der Tag mit meiner Tochter und Schwester war traumschön, und wir werden es nächsten Donnerstag direkt wiederholen, weil er so schön war.
Also, dann bis Morgen, ich freue mich, weil ich gut gelaunt bin...




1 Kommentar:

  1. Wie immer eine tolle Kombi liebe Elke! Ich freu mich jetzt schon auf die Zeit, wenn ich mit meiner Kleinen "richtig" shoppen gehen kann!
    LG

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...