Members

Sonntag, 15. April 2012

We Love Yoga

Mein Outfit heute:

Jeansblazer: New Yorker, 40 Euro
Slim Ankle Jeans: H&M, 40 Euro
Gürtel: Versace for H&M
Bluse: Conscious Collection H&M, 10 Euro
Turnschuhe: Hogan
Tasche: Tory Burch





 Und dann abends... waren wir echt noch fleissig und ehrgeizig und haben noch Yoga gemacht!
Wir sind toll!!!
Erst gut gefuttert und dann trainiert.
Unser Outfit:
Siamesische Zwillinge, hihi.
Sportpants: H&M Sport, 20 Euro
Shorts: Hollister, 16 Euro
Top: H&M, 5 Euro

































Nehmt Euch ein Beispiel an uns fleissigen Bienchen und macht auch Sport.
Viel Spass dabei, bis morgen.

Kommentare:

  1. Respekt!
    Habt ihr eine Trainings-DVD?

    AntwortenLöschen
  2. hallo christina,

    ja das ist die "Ursula Karven Power Yoga"- die erste von Ursula Karven-ich habe sie seit 2007 und mache sie noch immer wieder gerne.

    liebe grüsse und viel spass, ich hoffe ich habe dich motiviert etwas zu sporteln.
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Zwillingsoutfits sind ja unheimlich süß und Yoga ist so toll, aber meist fehlt mir einfach die Motivation (shame on me)
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...