Members

Freitag, 6. April 2012

Red Sweater New Yorker





Roter Sweater von New Yorker
graue Röhre von True Religion
Turnschuhe von Hogan Modell Attractive
grauer Trench von Zara, ein altes Modell


Nun, die Fotos sind leicht überbelichtet, aber sie haben auch so ihren Reiz, weil das Rot des Sweaters noch gut rauskommt... Der Rest ist eh grau und die Sonne schien halt so dolle...


























Ach, bei diesem Wetter macht einfach alles Spass.
Kann es nicht einfach dauerhaft so sonnig sein? Ich liebe den Frühling - ich weiss ich habe es schon oft geschrieben, aber es ist halt so. Ich freue mich auch, wenn es noch etwas wärmer wird, schöne Kleider an zu ziehen. Online habe ich mir heute bei H&M ein hübsches Kleid im Sale bestellt, das ich schon immer haben wollte, jetzt ist es so billig, dass es zu mir kommen kann, statt 60 Euro, jetzt 17 Euro, na dann gehts ja wohl. Die anderen Kleider warten schon auf ihre Schwester... hihi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...