Members

Mittwoch, 4. April 2012

Rocket Machine & Welpies


Das ist unsere neue Kaffeemaschine. Ich habe sie so oft fotografiert, weil ich sie so super schön finde.
Mittlerweile können wir auch mit ihr umgehen udn bekommen den Espresso sehr lecker hin. Zu Anfang war das gar nicht so einfach, weil wir nur die üblichen Vollautomaten gewöhnt waren - Knopf drücken udn fertig ist hier nicht.
Aber, jetzt dafür leckerer sauberer Kaffee, die Vollautomaten stehen ja im Verruf innen drin immer so verdreckt zu sein...








Hier Lotte mit ihren verbleibenden zwei Welpies: 
Neo und Karlotta.
Betti ist schon weg und Loui auch, aber es geht beiden sehr gut, sie haben sich gut bei ihren neuen Familien eingelebt.













Kommentare:

  1. Hihi ,ja gegen die Welpies kommt die tollste Kaffeemaschine nicht an :)) ,Neo und Karlotta sind einfach zu niedlich ♡

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Maschine ist ja toll (ich bin ein later KAffeejunkie :)), aber die Kommentatorin vor mir hat Recht - die kleinen sind einfach Zucker!
    LG

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...