Members

Donnerstag, 19. Januar 2012

Borderline Masculine: New Buys




Meine neuesten Errungenschaften, alles sehr edgy:

Lederjacke: H&M Trend
rosa Shirt: H&M Trend
gestreiftes Shirt: COS
Cashmere Pulli: COS Men 

Das Streifenshirt




Jeans: Mango, 19,95 jetzt im Sale gekauft
Knobelbecher Schuhe: Deichmann (letztes Jahr, übrigens sind diese Schuhe von solch einer guten Qualität daß es Angst macht ;) Feinstes, weiches Leder. Manche meiner Prada Schuhe sind nicht von so guter Qualität. Elke nennt sie liebevoll Knobelbecher ;))
Gürtel: TH (sehr alt aber so klassisch daß er immer passt)
Mantel: H&M (jetzt im Sale gekauft, erinnert stark an Isabel Marant)
Kette: COS (ein Wolkenkratzer, im Sale gekauft)

Tragebilder von den anderen Babies folgen in den nächsten Tagen!

Kommentare:

  1. Sehr tolles Outfit und die Einkäufe sehen auch spitze aus.
    Ich hab auch ein Paar uralt Deichmann Echtleder Ballerinas die ich wirklich mehrere Sommer fast täglich getragen hab und die nicht kaputt zubekommen sind. Das Leder ist butterweich und die Qualität ist top. Mir gefallen sie nur nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich wollte gerade fragen woher du die Schuhe hast, sehen sehr edel aus. Deichmann, hätt' ich nie gedacht! Super outfit, der mantel ist toll, den hab' ich auch... Lg Ju

    AntwortenLöschen
  3. hello,
    I like the lok so pretty and the clothes you bought cos Quete.
    kisses

    AntwortenLöschen
  4. I want everything here.....even the belt:p
    You look fantastic!!!!!!!
    xo
    Ev

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Einkäufe! Und den Mantel ist sowieso eines meiner Faves!
    LG

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...