Members

Donnerstag, 26. Januar 2012

Yay, ein Blog Award!



Den haben wir bereits letzte Woche bekommen und freuen uns riesig. P (alsoknownasmami) hat uns diesen verliehen. Danke schöööön! Wir sind unheimlich stolz daß tatsächlich jemand unsere Post liest und uns dann auch noch einen Award verleiht...sehr cool. Besucht ihren Blog, dort gibt es vieles aus ihrem Leben mit Baby, Outfits, Ausflüge, alles schöne Posts die sie so ausmachen.So, nun aber zum Award:

Erstellt einen Post, indem Ihr das Liebster-Blog-Bild postet und die Anleitung reinkopiert - den Text, den Ihr gerade lest. Außerdem solltet Ihr den Blog jener Person verlinken, die Euch den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Ihr den Award annehmt und ihr den Link des Award Posts da lassen.
Danach überlegt Ihr Euch 3-5 Lieblingsblogs, die Ihr ebenfalls in Eurem Post verlinkt und die Bestizer jeweils per Kommentar-Funktion informiert, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angebt, in dem die Erklärung steht.
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Daher würde ich Euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger sowie Blogger, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immernoch nicht so bekannt sind.

Unsere Nominierungen:

Katja: Achhhhhh, mit Katja teilen wir unsere Liebe für gutes Essen und schöne Klamotten. Sie lebt in Luzern, kommt aus Köln und ist auch schon mal auf Sylt anzutreffen ;) Ihr Blog beschreibt ihren Alltag und ist nett und witzig geschrieben und mit schönen Fotos unterlegt ;)

la femme á la mode: Wenn ihr uns gut findet werdet ihr sie lieben. Sie teilt unsere Liebe für Kleidung und findet immer super schöne Sachen und oft für kleines Geld. Sehr cooler Blog mit geilen Bildern

Prof. Dr. Skinny Bitch: Sie ist einfach klasse! Hat einen super Style und immer gute Posts mit super Bildern.  Können wir 100% weiterempfehlen!

3 Kommentare:

  1. Wow, vielen Dank! Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, außer dass ich mich riesig freue! Es ist immer toll nette Kommentare zu lesen, aber so ein Award ist schon ein Highlight!!! :) Und dass ich Euch auch toll finde, brauche ich Euch wohl nicht zu sagen, besuche mittlerweile jeden Tag Euren Blog und freue mich immer wieder auf Eure (auch die nicht Fashion relevante) Posts! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ich freue mich total darüber, dass ihr mich nominiert habt. das ehrt mich unheimlich!!! und vor allen dingen freut mich, dass euch mein blog gefällt. dies beruht allerdings auf gegenseitigkeit. auf euren blog bzw. zuerst doros bin ich als erstes gestoßen als ich mich das erste in der deutschen bloggersphäre bewegt habe. und seit dem bin ich hängen geblieben ;-))) ich finde euch toll! macht weiter so!!! und vielen dank!!!! freu' miiiissssch!!!! ich werde die tage einen entsprechenden post aufsetzen. bis dahin ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...