Members

Donnerstag, 5. Januar 2012

Wie Chanel


Kragen: Divided H&M, 13 Euro
Mantel H&M, jetzt im Sale 20 Euro
Kunstlederhose Lisbeth Salander H&M, 20 Euro





Die Knöpfe am Mantel habe ich ausgetauscht-im Original sind schwarze dicke Plastikknöpfe dran, -ich habe unterschiedliche silberne in gleicher Grösse dran genäht.









Used Keil Booties Diesel, jetzt 115 Euro im Sale.



2 Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Knöpfen! Das macht das gute Stück gleich viel wertiger. Und der Scarf ist ja süß....
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ein tolles Outfit, und der Schall mit der Schleife einfach nur super :)
    LG
    P

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...