Members

Mittwoch, 25. Januar 2012

Cashmere Hearts Leather







Lol. Ich hab das Preisschild noch hinten hängen. Wer mich kennt weiß daß es dort auch den ganzen Tag hängen könnte, inkl. rotes Sale Schild. Ich vergesse recht oft die Preisschilder abzumachen...haha, was soll´s ;)


Pullover: COS
Kunstlederhose: New Yorker, z.Z. im Sale zu haben für 19,95 EUR
Schuhe: Deichmann, letztes Jahr

Hier der Cashmere Pullover von COS aus der Herrenabteilung, im Sale gekauft, es war der letzte. Weicher geht es glaube ich nicht mehr...ich liebe ihn. Mein Mann hat schon versucht ihn mir abzuluchsen aber ich bin hart geblieben, der hier gehört mir. Er kann ihn sich ja  bei COS Online holen! 
Alles Liebe, Doro

Kommentare:

  1. Du bist ja ne Hübsche. =)
    Und dein Outfit sieht ehrlich klasse aus, das steht dir sehr gut. Das mit den Schildern, könnte ich sein. ;D

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Hosen sehen so toll aus!! Ich möchte sie auch gerne haben...schade das wir nicht New Yorker hier in Finnland haben!!!

    AntwortenLöschen
  3. I'm loving the Cos sweater and you rock those leather pants.

    xx Mandi
    www.findmeamuse.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön - cool und lässig, steht Dir gut!
    LG

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...