Members

Samstag, 21. Januar 2012

The Leather Jacket







Hier einige Bilder von meiner neuesten Beute: der Lederjacke. Von H&M Trend hier zu haben. Ein Traum, ich bin so happy! Das Shirt mußte ebenfalls mit, auch wenn ich momentan anscheinend eine Allergie gegen Farben entwickelt habe ;) aber rosa, hmmm...rosa geht bei mir dann doch immer...

5 Kommentare:

  1. Lovely jacket. Kisses and good weekend.

    AntwortenLöschen
  2. ach, das ist genau ein outfit, das ich mag! chick und mit dem gewissen etwas rock! :)


    ich bin eine neue beobachterin!



    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller blog. Die jacke ist wirklich schön.

    zolicious

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombination mit der Jacke und ich mag Rosa!

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...