Members

Montag, 16. Januar 2012

Mein Baby gehört zu mir - Dirty Dancing - Oberhausen


Felljäckchen: Vintage
Hose: H&M
Cashmereschal: P&C
Sonnenbrille: Ray Ban
Boots: Görtz
Tasche: Zara, Vintage
Schleifengürtel: COS














Top: H&M Trend, 25 Euro








Kette: New Yorker, Vintage
Armbänder: Thomas Sabo











Nachdem wir am Sonntag nochmal feudal-französisch gefrühstückt hatten mit Monte Christo Schokobrötchen der Boulangerie Épi, ging es los nach Oberhausen in das Musical Dirty Dancing - das hatte ich meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt.
Die Tänzer und Sänger waren toll und im Ganzen ein gelungenes Musical. Die Story ist ja bekannt...

Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist ja entzückend :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. I love your top, I will try to buy it. Kisses.

    AntwortenLöschen
  3. ach dirty dancing - schon sooo oft gesehen. wusste gar nicht, dass es davon auch ein musical gibt!? :)
    das top von H&M Trend gefällt mir! *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  4. Gell, die Monto Christo's sind UNTOPBAR!?!

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das Top ist toll (und natürlich wieder von Trend, da komm ich doch so selten hin...)
    LG

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...