Members

Freitag, 6. Januar 2012

Paris Sightseeing My Way: The Isabel Marant Store


Ich verbrachte zwei wunderbare Tage in Paris, nur mit meinem Mann. Manchmal braucht man das als Ehepaar um sich zu besinnen daß man Mann und Frau ist, nicht nur Mama und Papa. Mein Mann weiß wie besessen ich von den Willow Sneakern bin und er hatte nichts dagegen daß wir zuerst meine Art des Paris Sightseeing gemacht haben, ab in die Rue de Saintonge! Ich hatte großes Glück daß die Schuhe in meiner Größe vorrätig waren und hab sie ganz cool gekauft. Ich hätte den ganzen Laden leerkaufen können, ich liebe alles Isabel Marant. Ich habe mich in einige Teile verliebt :)...




Nachdem mein Einkauf erledigt war konnten wir uns ganz der Stadt widmen, unser Hotel war 2 Min vom Louvre entfernt und so schlenderten wir dort in der Gegend rum.






Wearing- Coat: Zara, COS Top, H&M PU pants, Hermes Belt, Aldo shoes, COS Cashmere Scarf



und machten die üblichen Photos ;)


Leider hat es plötzlich angefangen wie aus Eimern zu regnen, also kauften wir uns ganz viel Gebäck in einer nahe gelegenen Patisserie und machten ein kleines Picknick in unserem Hotel Thérese, einem netten, kleinen Boutique Hotel im 1er Arrondissement. Die Lage des Hotels ist perfekt, ruhig und so zentral, ein echter Geheimtip! Am Abend gingen wir dann wunderbar essen und weiter durch Paris schlendern, zum Glück hatte es aufgehört zu regnen, ich liebe Paris so sehr...á bientôt- Fortsetzung folgt...!

Kommentare:

  1. Diese Liebe teile ich :)
    Paris ist "meine " Stadt !
    Ich bin kaum zuhause , schon will ich wieder zurück.
    Dieses Jahr muß ich unbedingt mal im Sommer hin.

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, Paris mon Amour. Wunderbar. Seit meinem letzten Besuch im Mai ist schon wieder sooo viel Zeit vergangen... Muss unbedingt wieder hin...
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. I see we"re sharing the same experiences...lol
    love your style girl...
    xo
    Ev

    AntwortenLöschen
  4. Andrea: Das gute an Köln ist daß Frankreich nicht weit weg ist, man ist in 3,5 Stunden in Paris.

    Marie: Na dann mußt Du wohl wieder hin ;) Paris im Mai ist bestimmt auch traumhaft!

    Evangelie: Aww, thank you so much! I love yours too, your blog is one of my favorites!

    AntwortenLöschen
  5. Paris zu zweit und dann noch zu Isabel Marant shoppen! Perfekt! Ein tolles Shopping-Outfit hast Du an!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. I love Paris, so beautiful photos. Congratulations on purchasing tuu Isabel Marant, sure I like what you bought!!
    many kisses

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Hammer-Outfit! Ich liebe diese Sneakers von Isabel Marant (auch wenn ich kein Sportfreund bin :P) und würde gerne mal Urlaub in Paris machen (am liebsten wenn alle Sales bevorstehen ;))

    AntwortenLöschen
  8. Looking stylish, in Paris and hitting the Isabel Marant store. I bet that was a fabulous day. So jealous (in a nice way).

    xx Mandi
    www.findmeamuse.com

    AntwortenLöschen
  9. Love your style, big kiss, from Fashion Obseshion ;x

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...