Members

Mittwoch, 11. Januar 2012

Kochabend mit den Männern bei Estella Koch Lust








Rinderfilet für den Hauptgang


Vorbereitungen fürs Risotto


Zitronenschalen (und Orangenschalen, Ingwer und Knoblauch) für die Garnelenmarinade







Alles wurde selbstgemacht, selbst die Brotstangen haben wir gebacken






Vorspeise: Tagiatelle mit Trüffeln






















Gelbe Tomaten für die Suppe





Suppe alla Pomodoro mit frischen Brotstangen und in Ingwer marinierten Riesengarnelen






Kommentare:

  1. wow. this looks like such fun. LOVING those patent boots

    xx

    AntwortenLöschen
  2. waren die nicht gestern erst (als Wiederholung) bei den Kochprofis? Sieht super dort aus.

    AntwortenLöschen
  3. pretty even for cooking.
    many kisses

    AntwortenLöschen
  4. the food looks so good! looks like it was a lot of fun :D

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut nach einen richtig tollen Abend aus! Mein Mann war mit seinen Kollegen bei einem Profikoch als Weihnachtsfeier - ich würde auch gerne mal so etwas ähnliche ausprobieren (und vielleicht noch ein paar Tipps bekommen...)
    LG
    P.S.: Ich muss zum kommentieren immer einen neuen Tab öffnen, sonst geht das gar nicht - ist das so gedacht?

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...