Members

Sonntag, 1. Januar 2012

Love, Light, Joy, Peace, Blessings to all!

Hier kommt mein Sylvester-Outfit. Gefeiert haben wir zu Hause, bei uns in der Strasse ist immer viel los und das Feuerwerk immer sehenswert, unsere Nachbarn geben sich sehr viel Mühe. Ich genieße es jedes Jahr, so auch diesmal. Warm eingepackt in mein kurzes Kleidchen und Jäckchen, haha, naja, wenigstens hab ich dieses Jahr eine Strumpfhose angehabt ...;) 
Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Übergang. Ich habe mir dieses Jahr Zeit genommen um zu reflektieren, war es gut? Was war schön, was war aussergewöhnlich? Was möchte ich mitnehmen ins neue Jahr? Und von was möchte ich mich lösen, welchen Ängsten oder Zweifeln? Was tut mir gut? Ich habe um Mitternacht an Menschen gedacht die mich in meinem Leben berührt haben und die ich immer in meinem Herzen trage, Jahr für Jahr. Welche Menschen aus 2011 nehme ich auch gern mit ins Jahr 2012? Wem möchte ich danken, für Liebe und Freundschaft? 

Euch allen ein wunderbares Jahr 2012!  Love, Light, Joy, Peace, Blessings to all!
Eure Doro






4 Kommentare:

  1. Happy New Year!

    Sehr schönes Outfit ,die Ohrringe sind ein Traum ♡
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year !
    Schönes Outfit , Daumen
    hoch !abbbbbbbbbbbbbbber :
    Ein sehr sehr schönes Neujahrswort !

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year!. You look great. Kisses.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr, toll hast du ausgesehen! Wegen der polnischen Wurzeln: ich habe sie nicht, mein Freund stammt dort her. LG

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...