Members

Dienstag, 17. Januar 2012

Throwing money out the window brings money back in through the front door





Jacke: Beshka
Pullover: H&M
Jeans: True Religion
Schuhe: Zara


Mein Outfit vom letzten Samstag. Ist der Titel nicht originell? Nee, der ist nicht von mir sondern von Karl Lagerfeld. Ich finde er hat oft sehr originelle Sprüche. Und dem oberen stimme ich nur zu, das war auch mein Motto letzten Samstag: retail therapy! Nach einer Woche gefüllt mit Pflichten muß einbißchen Spaß auch mal sein, xx Doro

Kommentare:

  1. Schönes chilliges Outfit ,die Jacke machts dann noch aus!
    Das letzte Foto gefällt mir besonders gut :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. You look beautiful. I love your T shirt. Kisses.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, die Jacke gefällt mir sehr gut dazu! LG

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful blazer on you! Lovely with the striped top :)

    AntwortenLöschen
  5. Gosh, you look like a model. Love the outfit! My wardrobe is mostly made out of striped tops, jeans and jackets.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. ups, so nochmal: das outfit ist toll, besonders der blazer! :)

    AntwortenLöschen
  8. LOVE this !
    You have a new follower :)
    Feel free to check out my blog too:

    http://retroflame.blogspot.com

    Erika x

    AntwortenLöschen
  9. I just told my husband the title of this blog. Apparently you're a bad influence and I'm not allowed to hang out with you anymore...:P xox

    AntwortenLöschen
  10. Da ist sie ja wieder die tolle Glitzerjacke! Und dann noch kombiniert mit meinen all-time-faves Streifenshirt und Jeans! Thumbs up!
    LG

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...