Members

Freitag, 13. Januar 2012

Movie Date: ZIEMLICH BESTE FREUNDE (OT: Untouchables)


Jacket: Bershka
Jeans: Bershka
Shirt: H&M
Shoes: Mango
Necklace: COS








Hier mein Oufit für ein Movie Date mit meinem Mann. Der Film "Ziemlich Beste Freunde" (schon wieder was schönes aus Frankreich ;))war soooooo schön, toll, wahnsinnig gut, hammer...ich sag nur geht rein, geht rein, geht rein! Ich würde am liebsten jeden Tag reingehen! Und vergeßt die Taschentücher nicht! Alles Liebe, Doro

4 Kommentare:

  1. Den Film möchte unbedingt auch noch sehen! Vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende, man hört wirklich nur Gutes darüber.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Scönes Outfit!!! Die schuhe sind hammer :)

    Danke für deinen liebe kommentar in meinem Blog. Bin happy das ich damit Eures schönes Blog gefunden habe. Entschuldige mein falcher Deutsch, aber habe schon vieles vergessen. Ich bin von 1997 bis 2004 in Deutschland gelebt :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, die Jeans steht dir total gut.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Ich bin gar nicht so der Glitzer-Freud, aber die Jacke ist richtig tooolll!
    LG
    P.S.: Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...