Members

Montag, 23. Januar 2012

Snow Much Fun: Indoor Snow Dome Neuss







Outfit: Burton 
Board: Burton BMC




Gestern feierten wir den 10 Geburtstag meines Sohnes in der Skihalle Neuss. Die Geburtstagsmeute hatte einen Skilehrer und wir haben sie nicht mehr gesehen. Was machen Eltern da? Yiiiihaa, selber auf die Piste! Vorsichtshalber haben wir unsere Boards mitgenommen, man kann ja nie wissen, hihi ;) Lian, unser Jüngster bekam ein Paar Leihskier und wir schleppten ihn zum ersten Mal mit auf den Berg. Mein Mann fuhr dann mit ihm zusammen runter, ist einbißchen schwerig mit einen Snowboard aber wenn man was will geht alles ;) Die Skihalle Neuss hatte angebaut und ich kann sie jedem empfehlen, wir verbrachten einen super unkomplizerten Sonntag mit ganz viel Spaß. Hier ist der Link zu der Website Klick ;) Wir werden auf jeden Fall demnächst mal einen ganzen Tag mit den Kindern dort verbringen! Man ist zwar nicht wirklich in den Bergen, aber das Gefühl kommt schon auf, man kann sogar Frittatensuppe und Germknödel essen, ganz wie im Skiurlaub. Eine Aprés Ski Hütte gibt´s auch ;) Wart Ihr schon mal Indoor Skifahren?

5 Kommentare:

  1. What a lovely boy, good fun!. Kisses.

    AntwortenLöschen
  2. Ne , Du :)
    Nicht mal Outdoor fahren waren wir :))
    Wir sind gaaaaaaaaaaaar keine Sportler. Und im Winter reisen wir in den Süden und niemals in den Schnee .
    Tolle Bilder !

    AntwortenLöschen
  3. also ich bin noch niemals in einer halle gefahren und kann mir das überhaupt nicht vorstellen!
    ich wohne aber auch im schnee bzw. in den bergen, da ist leicht reden. :)
    sieht trotzdem nach spass aus!

    AntwortenLöschen
  4. Schaut nach einem wirklich lustigen Tag aus! Und nein, Indoor-Ski hab ich noch nicht gemacht. Aber wenigstens einen Vorteil hat in dieser HInsicht mein Wohnort - in 2-2,5h bin ich tollen Skigebieten in den Alpen (da brauch ich nach Neuss wesentlich länger :))
    LG

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...