Members

Sonntag, 18. März 2012

Back to life






Leather Jacket: Zara
Sweater: H&M
Flared Jeans: True Religion Carrie
Shoes: Mango
Scarf: COS (you probably know this one by now ;))

Langsam, gaaaaaanz langsam geht es mir etwas besser... vor allem wenn die Sonne scheint macht mir die Erkältung nicht mehr so viel zu schaffen. Ich hab zwar kaum Stimme aber wenigstens fühle ich mich nicht die ganze Zeit total matschig. Die Bilder entstanden letzen Donnerstag als das Wetter so Bombe war. Der heutige Sonntag wird sehr ruhig und gemütlich verbracht, wenn es mir gut geht fahren wir später zu Elke Welpen gucken und Ihre neue Kaffeemaschine testen ;)...

 Happy Sunday Ladies!

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit Doro!! Hoffe das du bald wieder ganz fit bist!! Gute besserung weiterhin.

    AntwortenLöschen
  2. Endlich komme ich zum Nachlesen und kommentieren :)
    Mir gefällt besonders das Tuch - ich muss wohl mal wieder zu COS...
    LG

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...