Members

Samstag, 17. März 2012

Baggy & Blazer


Blazer Mango Vintage
Rosa Pashmina Schal, alt
Baggy Pants aus super weichem Jeansstoff: H&M, 40 Euro
Booties: Mango
Tasche mit Nieten: Zara, 60 Euro
Gürtel: Versace by H&M
Sunnies: Ray Ban









Baumwollpulli: Sonia Rykiel for H&M, Vintage
Graues Rippentop darunter: Trend by H&M, 15 Euro


























Hier war mal wieder der Vater der Welpies bei uns zu Besuch:

Gizmo

Jetzt wieder mit neuem Look - er war beim Frisör und hat sich den Frühlings-Cut schneiden lassen.
Na, bitte, so sieht er doch gleich viel cooler aus, und man kann Lotte verstehen, warum sie sich in ihn verliebt hat und sie zusammen eine Familie gemacht haben. 




Kommentare:

  1. superschönes Outfit...tolle Frühlings-Farben und alles passt perfekt zusammen. Ich liebe die Tasche und die Schuhe!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. The puppy is growing very fast, is amazing. Kisses.

    AntwortenLöschen
  3. DORO! Schau mal, was ich entdeckt habe, das MUSSTE ich dir direkt zeigen: http://www.bloglovin.com/m/1646849/419514898/fb/0/aHR0cCUzQSUyRiUyRnd3dy5pbG92ZWxvdWQuY29tJTJGMjAxMiUyRjAzJTJGMTclMkZpc2FiZWwtbWFyYW50JTJG

    Deine Sneakers von Isabel Marant gibts demnächst bei LOUD! in Köln! :-D

    P.S. Elke - die Welpen sind immer noch sooo süss! Weisst du schon, was du mit ihnen machst? :) Bleiben sie in der Nähe?

    AntwortenLöschen
  4. hallo katja,

    ja, betti geht am dienstag zu unserer Tierärztin sie hat eine golden retriever hündin. also, ist betti nicht allein.
    loui geht zum gizmo, dem vater der welpen, das wird nächste woche samstag sein. also auch kein einzelhund.
    karlotta steht zu 99% fest, wohin sie geht und neo bleibt bei uns.

    liebe grüsse
    elke

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...