Members

Freitag, 23. März 2012

Used Pants & Buddha Belt





Weisser Smokingblazer: Zara, 70 Euro
Used Baggy Pants mit Nieten: 40 Euro, Premium Denim TRF, Zara
Keil-Turnschuhe: Hogan, letztes Jahr
Pashmina-Schal rosé Vintage


Den lila Buddhagürtel habe ich mir in Köln auf der Ehrenstrasse machen lassen. Da gibt es so einen Ledershop, der Gürtelriemen und Schnallen einzeln verkauft. Ich glaube er hat damals so zusammen 60 Euro gekostet.
Das Netztop ist recht weit geschnitten und neu von TRF Zara, 17 Euro. An den Seiten ist es schön hoch geschlitzt, so fällt es sehr leicht.








Goldenes Bettelarmband: Versace for H&M, 25 Euro





















Die Ohrringe passend zum Armband: Versace for H&M, 20 Euro.

Kommentare:

  1. Obwohl er eigentlich an sich nicht zu dem outfit bzw. den farben passt, finde ich den schweinchenrosa schal hier wunderschön. Auch sehr schön und elegant "gebunden".
    Man sieht wieder. Erst wenns nicht passt, passt es richtig!
    weiter so!

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...