Members

Donnerstag, 1. März 2012

Nietenboots!


Hier meine grosse Freude über die Nietenboots ist mir ins Gesicht geschrieben.


Schon leicht irre...


Aber sooo schön, freue mich schon aufs Frühjahr, wenn ich sie mit einem leichten Sommerkleidchen aussführen darf.


Jetzt noch mit grober Strickjacke und Wollkleid-das ist übrigens aus dem Sale von Zara, 10 Euro.
Die Strickjacke ist Zara, Vintage.
Stulpen H&M.








Und Lotte liegt wieder wie mein Schatten hinter mir,  und nur zum schlafen und säugen bei ihren Welpen.
Bis dann ihr Lieben.

Kommentare:

  1. Über diese Boots hätte ich mich auch wie irre gefreut. Und ich liebe das auch sie mit leichten Kleidchen zu tragen. Da fällt mir ein: NEUE Kleider kaufen.

    Und Lotte ist so süß.

    AntwortenLöschen
  2. I love your coat. have a good day , kisses.

    AntwortenLöschen
  3. me encantan esas botas con calcetines y vestido... genial!!!!
    besos

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...