Members

Sonntag, 11. März 2012

Come on, Vogue








 

Shoes and Jacket: Zara
Clutch, Shirt, Beenie and Scarf: COS
Pants: Mango

Am Wochenende war ich wieder kurz in Roermond, Osterdeko kaufen und diverse Supermarkt Einkäufe erledigen. Ich gehe unheimlich gern in nicht-Deutsche Supermärkte (hier kenn ich ja schon alles), da könnt ihr mich abliefern und Stunden später abholen... ich stöbere so gern in diversen Gewürzregalen, Süßigkeiten, Milchprodukten, Drogerieartikeln....Aus Holland bringe ich gern rosa Himalaya Salz in der Mühle mit, Zimt, Zimtzwieback, 1l Packungen Joghurts mit 0% Fett (Kokosgeschmack!) Tee (z.B. Kräutertee für Kinder mit Marshmellow Geschmack), Bami und Nasi Gewürze...usw. ich könnte ewig so weitermachen aber ich will Euch nicht langweilen ;)

Anschließend sind wir ins Outlet Center gefahen weil ich bei La Place essen wollte, mein Mann an der Frittenbude direkt neben La Place und mein Sohn zu McDonalds neben der Frittenbude (alles klar?)
Da Roermond wirklich ein Dorf ist haben wir Elkes Schwester dort getroffen und ich mußte dringend ihre tollen Einkäufe bewundern und Ihr tolles Outfit ;)






Hier mein Liebligsteil ihrer Shoppingbeute, ein paar Knaller Sommer-Stiefel! Ute! Die Schuhe sind voll häßlich, bah, die stehen Dir bestimmt gar nicht, igitt... bevor Du sie gar nicht trägst, ich kann mich opfern und sie nehmen ♡♡♡


Alles Liebe, xx Doro

Kommentare:

  1. Das gefällt mir wieder mal sehr gut, die weiße Jeans ist toll! Ich könnte auch Stunden in ausländischen Supermärkten verbringen. Meine Favoriten sind Holland, Frankreich und USA. LG

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...