Members

Donnerstag, 8. März 2012

If you smile more, spring will come much faster!










Sweater: Gina Tricot, new
Parka: New Yorker, old
Pants: Zara, new
Shoes: Isabel Marant
Belt: Mango, new

Nails: gel in a milky color

Heute haben wir mal Bilder in der Sonne gemacht und es war richtig warm, yeah! Ich kanns nicht erwarten daß es bald wärmer wird. Dabei fahre ich Ende des Monats nochmal Snowboarden, ha ha. Aber ich hab bereits unseren Sommerurlaub gebucht, mal wieder Frankreich, mal wieder in der Nähe von Biarritz. Ich hab gern alle Urlaube geplant und gebucht, dann geht die Vorfreude los ;) Wir fahren seit einigen Jahren nach Frankreich in die Nähe von Biarritz, habt Ihr auch solche festen Ziele für Eure Urlaube? Oder fahrt Ihr immer woanders hin? Wir sind früher auch immer woanders hingefahren bis wir dieses perfekte Fläckchen Erde gefunden haben. Jedes Jahr sagen wir, so, jetzt fahren wir aber woanders hin und landen doch da, haha. Sehr aufregend ;)

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder. ich liebe die sneakers, besonders gefällt mir die farbauswahl.
    in kombination mit der lederhose sieht es einfach perfekt aus!!!
    ich gehe ende märz auch nochmal ski fahren, obwohl ich schon so frühlingslaune habe :)
    liebste grüße u einen schönen abend dir!
    maren anita

    Please have a look at my GIVEAWAY:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    AntwortenLöschen
  2. I loooove the parka,is beautifull.

    Kisses

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...