Members

Mittwoch, 28. März 2012

Yellow Point of COS





NEO


COS Shirt, 25 Euro
Ganz zart hellblaue Jeans H&M 40 Euro
Neon pinker Leinenschal Zara, 23 Euro
Keil Turnschuhe weiss/beige Prada
Weisser Blazer Zara






























Links die Schwarze ist Karlotta, und die S/W ist meine NEO.





Der Heuschnupfen hat begonnen... oje ojemine...









Und die Frühjahrsmüdigkeit hat mich auch schon befallen...


Uhr Chanel
Daumenring LOVE von Cartier
Schlichter Silberring made in Italy
Der mit dem grossen Stein ist ein Vintageteil von Joop


Karlotta war bei der Geburt ganz tief schwarz, jetzt wird sie immer heller.
Mal sehen welche Farbe die bekommt, denn Lotte und Gizmo sind ja beide nicht schwarz...
hihi, wir lassen uns überraschen.
Bis Morgen alles Liebe bei dem schönen Wetter.

4 Kommentare:

  1. I love your sporty wedges here.. and the watch of course!!!
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee mit dem Tuch als Gürtel. Richtig schon frühlingshaft.
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. aaaaw, neo & karloTTa stehlen dir aber schon ein bisschen die show in diesem post! :D
    das t-shirt von COS gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Das Tee ist toll, aber die schönsten Accesoires haben 4 Pfoten :)
    LG
    (ich bin mal wieder spät dran, aber ich hoffe, ich komme jetzt endlich mal zum lesen und kommentieren...)
    ach ja - getagged habe ich Euch auch - vielleicht habt Ihr ja Lust mitzumachen? http://a76candoit.blogspot.de/2012/04/whats-in-my-bag-part-2.html

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...