Members

Mittwoch, 7. März 2012

Mal wieder Blazer



Waxed Hose: Mango, 30 Euro
Booties: Diesel
Blazer: Zara, Vintage
Snakeshirt: DIY
Cashmereschal: P&C
Welpe: Betti

























Alle Silberarmbänder COS
RoséGold Armreif: H&M, 5 Euro, jetzt im Shop










Die Welpies sind immer noch einfach nur zum knutschen..., aber Ende April heisst es Abschied nehmen, weil ich doch nicht eine verrückte Hundemutter mit einem Haus voller Hunde werden will.

Fest steht, dass Loui zu seinem Vater geht, wenn er erwachsen ist
und Betti geht zu unserer Tierärztin, dort wird sie an der Seite einer Retrieverhündin leben.

Die Vorstellung sie gehen zu lassen ist furchtbar, aber die beiden kommen in die besten Hände! Da bin ich und meine Familie uns sicher, aber es wird schwer und tränenreich, da sind wir uns mindestens genauso sicher.


Kommentare:

  1. oh jedesmal wenn ich deine bilder sehe, schaue ich auf die kleinen hundi's und will so einen vom fleck weg adoptieren! auf dich und dein outfit schau ich dann natürlich auch noch ... :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das wird schmerzlich...das versteh ich!
    Dein Outfit find ich heut übrigens total super, siehst toll aus!
    LG vanessa

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...