Members

Dienstag, 6. März 2012

STOP... Hammertime!




Jaaaa, ich gucke GNTM (Heidi im Hintergrund)





Leather Jacket: Zara, new
Harem-Jeans: Zara, old
Shirt: COS
Shoes: Diesel
Bag: Zara


Diese Bilder haben wir Freitag abend geschossen, mein Mann waren im Kölner "Bieresel" Muscheln essen. Danach sind wir noch einbißchen rumgelaufen weil der Abend so mild war. Ich hatte mal wieder eine meiner Lieblingshosen an, meine olle Zara Haremsjeans. Die Knie sind schon fast durch weil ich sie so oft trage. Wenn ich was mag dann aber heiß und innig ;)

Mal was anderes: merkt man eigentlich daß ich beim Friseur war? Ich hab mir die untersten Spitzen etwas fransiger schneiden lassen weil mir alles zu "schwer" runterhing. Sieht man es überhaupt? Ich sehe es voll aber bisher hat niemand was bemerkt. Was eigentlich auch gut ist, ich bin kein Freund von großen Veränderungen...nicht bei meinen Haaren und auch so nicht ;) Ich glaube ich bin der Albtraum eines jeden Friseurs... hahaha, na ja was soll´s...!

Alles Liebe, Doro

For more 2onplateaus join us on Facebook...HERE

Kommentare:

  1. Nein Doro, ich habe auch nichts von der Veränderung gemerkt :) Das mit dem Frisör geht's mir genauso, habe seit Paar Jahren die gleiche Farbe und das Haar lasse ich nur zuschneiden wenn es wirklich nötig ist (und nur 1-2 cm! ;)) BTW, tolles lässiges Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha... Brought back some fond memories. I really love them! The entire outfit is perfect. I was in Acne today and the dropped crouch pants were everywhere in Acne's collection. Where is your scarf from? I keep eyeing it off.

    xx Mandi
    www.findmeamuse.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mandi, it´s an really old scarf from H&M. I wish we had Acne over here where I live...or wait, maybe not, I would end up eating air and water because I had no money left for food, ha ha xx Doro

      Löschen
  3. Doro, du siehst einfach toll aus! Witzig, ich habe direkt gedacht, hat sie die Haare etwas kürzer/anders? Mir fällt sowas auf. ;-) Die Fotos sind wieder alle sehr gelungen, ich schaue so gern hier. LG, Feechen

    AntwortenLöschen
  4. schließe mich der Fee voll und ganz an :)
    Du siehst Hammer aus.
    Die Haare sind toll!
    Hab ich bemerkt !!!!! Bin nämlich vom Fach ( gewesen ) ....ehemalige Friseurin :))

    AntwortenLöschen
  5. Doro Du siehst wieder mal einfach KLASSE aus! Ich liebe Deinen Style! Ganz und gar!
    LG Vanessa
    P.S. Habt Ihr zwei eigentlich schon mal verraten wie alt Ihr seid? Ich mein hey....ICH darf das als "Oldie" Blogger fragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vanessa vielen Dank *blush* ;)!
      Es wird immer wieder gefragt wie alt wir sind, ich bin im Januar 38 geworden und Elke ist 43 (Du bist doch 43 Elke...öh?). Und klar darfst Du das fragen, mir ist das nicht so wichtig, Falten usw. versuche ich nicht zu beachten, und was man nicht beachtet ist auch nicht wirklich da, oder ;)? Ich glaube auch mit 65 werde ich bei Zara einkaufen und in Lederhosen und Heels rumlaufen, oh yeah. xx Doro

      Löschen
    2. Ha, gute Antwort! Ich mach mit! ;)

      Löschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...