Members

Montag, 19. März 2012

The Dress





Da habe ich nochmal Glück gehabt:

Dieses gesteppte s/w Kleid habe ich noch im Zara-Sale geshoppt.
Es wurde umgelagert aus der Schweiz nach Deutschland, von 180 Franken auf 8 Euro reduziert. Kaum zu glauben, aber man sollte die Äuglein noch offen halten, es gibt noch Reste im Sale, die es wert sind geshoppt zu werden, für Mini-Mäuse-Geld.


Der schwarze Lackgürtel mit den dicken Strasssteinen ist von Sonia Rykiel by H&M, den habe ich damals auch im Sale für 5 Euro geshoppt.






Die schwarzen Wildlederstiefel sind auch aus dem Zara-Sale und haben noch 40 Euro gekostet.

Viel Spass beim Reste-Sale.

1 Kommentar:

  1. wow - das kleid ist toll und dann noch so ein schnäppchen!
    LG

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...