Members

Mittwoch, 21. März 2012

Neon Gelb Trend


Hübsche Jacke: Zara Knit, 70 Euro
Neon Gelbes teils transparentes Top: Trend H&M, 30 Euro
Lederkette & Silberkette: COS
Blumentuch von s/w in gelb übergehend: Trend H&M, 20 Euro
Slim Ankle Jeans: H&M, 40 Euro
Sonnenbrille: Marni für H&M, 20 Euro
























Breiter Silbergürtel: Versace H&M
Turnschuhe mit Keilabsatz: Hogan



ARMBAND: COS, 15 EURO
UHR: Rolex, Vintage











Das war heute so ein schöner Nachmittag, richtiger Frühling mit milden 20 Grad, aber bei uns auf der Terrasse war es in der Sonne viel wärmer... schon ein  kleiner Vorgeschmack auf den Sommer.
Herrlich!
Die Welpies sind bei dem Wetter auch viel draussen und geniessen die erste Sonne ihres Lebens.
Diese Woche ist es soweit, dass 2 unser Nest verlassen. Ich kann es kaum glauben wie schnell die Zeit verflogen ist.


2 Kommentare:

  1. SO gefällt mir Neon mal richtig gut - ich bin aber auch nachhaltig aus den 80ern geschädigt :)
    LG

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...