Members

Donnerstag, 15. März 2012

Batikjeans & Smokingblazer



Jeans: Mango, 30 Euro
Sweater: LOGG by H&M, 20 Euro
Boots: Zara, Vintage
Cashmereschal: P&C


Uhr: Rolex, Vintage
Armband: COS, 15 Euro
Armreif: H&M, 5 Euro











Welpies: Links Betti und rechts Neo





Sehr bequemer Smokingblazer: Zara, 70 Euro
Tasche: Zara, 60 Euro















Die Tasche eignet sich hervorragend zum Welpentransport...











Übrigens verlassen die ersten 2 Welpies schon in 2 Wochen unser Nest. Sie sind dann 8 Wochen alt und unsere Tierärztin holt dann schon ihre Betti und Loui geht dann auch schon zu seinem Vater.
Die beiden kommen in erfahrene Hundehände, und werden mit einem Hund an ihrer Seite weiter leben, also auch nicht allein sein.

Tschö tschö tschö

2 Kommentare:

  1. me encantan tus pantalones!!!!
    tus perritos veo que van muy comodos en el bolso!!
    besos

    AntwortenLöschen
  2. quiiiiitsch:D den sweater hab ich auch, ich find ihn soooo gut:) voll kuschelig:) die hose sieht da voll gut zu aus:))! schick!

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...