Members

Montag, 26. März 2012

Dress Or Shirt?



Pastell-Leo-Pants: H&M, 30 Euro
Booties: Zara letztes Jahr
Strickjacke: Mango, Sale
Besticktes Shirt (Kleid): Zara Sale, 10 Euro








Die Kette mit dem Herz habe ich aus einem Weihnachtsanhänger und einer rosé goldenen Kette von COS selbstgemacht,
die dicke Gliederkette ist aus einem Sale von Bijoux Brigitte 3 Euro






Mir gefällt es als Kleid viel besser, aber weil es noch so kalt war, habe ich mir eine Hose angezogen und war dann einkaufen. Als ich wieder zu Hause war, habe ich es wieder als Kleid getragen.









Frühling ist die schönste Jahreszeit, wenn alles erblüht und die schönen Farben der Tulpen wieder ins Wohnzimmer einziehen.




Unsere Osterdeko habe ich diesmal bei Nanu Nana geshoppt und zusammengestellt.









Lotte freut sich auch schon auf Ostern, aber sie muss erst noch die Frühjahrsmüdigkeit überwinden.




Da kann Ostern ja kommen...

Freu mich schon!

1 Kommentar:

  1. Sensationelle Idee! <3 Aber: ich finde das Kleid pur auch noch viel beazubernder. Hoffen wir auf schnelle warme Temperaturen.
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...