Members

Freitag, 16. März 2012

Love Hate Relationship









Zara: Coat
H&M Trend: Shirt
Mango: Belt & Wedges
Sisley: Jeans
Vintage: Bag

Der Titel? Bezieht sich auf die Hose die ich heute anhab. So cool und so eine tolle Farbe. Leider ist das auf gar keinem Fall eine Schlankmach-Hose und je nachdem was man anhat kann sie sehr unvorteilhaft aussehen. Aber sie ist so cool daß ich sie doch gern trage und mir denke ach was solls.  Bei H&M gibt es z.Z. eine faux Current/ Elliot Animalprint die Elke sich geholt hat (Ihre Schwester hat sie in diesem Post hier an Klick). Ich habe sie jedes Mal bei H&M an und nehme sie dann doch nicht mit... mal sehen wie lange ich durchhalte. Schön ist sie ja schon... und die Farbe ist auch toll. Ich wünschte es gäb sie in 34 Länge aber bisher hab ich sie nur in 32 gesehen. Ich glaub ich muß sie nochmal anprobieren...

Alles Liebe, Doro

5 Kommentare:

  1. Love this outfit, beautiful mix. Kisses.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich finde dieses Outfit so perfekt! Der Mantel ist ein Traum und die Hose steht dir doch super, also nix mit Hass :D
    Lg Ju

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch es passt alles tippeditoppe zusammen! :)
    cooL outfit.

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch!!! Ich mag dieses Outfit auch sehr, und die Hose sind ganz toll und steht dir super gut!

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...