Members

Montag, 26. März 2012

nowshine.



Einige von Euch kennen meinen Blog Champagne Blonde schon länger. Dieser Blog war für mich immer wie eine Art Tagebuch mit Bildern. Dort stecken eine Menge schöner Erinnerungen drin an die letzten Jahre. Ich muß zugeben daß ich diesen Blog im letzten Jahr völlig vernachlässigt habe weil 2onplateaus, ein reiner Fashion-Blog, entstanden ist. In der letzten Zeit hab ich wieder mehr auf meinem persönlichen Blog gepostet weil ich einfach das Bedürfniss danach hatte ihn doch weiter fortzuführen. Etwas eigenes, persönliches, wie mein Baby (ich war keine gute Mami, nee)...  Er hat auch einen neuen Namen bekommen, die Gründe hierfür könnt Ihr dort nachlesen ich will hier auch keinen Roman schreiben. 

2onplateaus bleibt und ich werde hier auch wieder auftauchen, nur falls Ihr Euch wundert wieso ich nicht mehr so oft auf 2onplateaus poste, hier die Lösung ;) Elke ist ja da und ansonsten bleibt auch alles wie es war. Wir 2 Shopoholics haben genug Zeug im Schrank um Euch noch Jahre mit geilen Outfits zu versorgen! Und mehr Privates von mir gibt es auf


Alles Liebe, Doro

1 Kommentar:

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...