Members

Montag, 23. Juli 2012

Geburtstag in Roermond









Dieses Jahr habe ich also meinen Geburtstag in Roermond in einem unserer Lieblings Cafe´s gefeiert, im "In De Kroon".
Es war total schön, und lecker und einige meiner Freunde sind gekommen und wir haben schön zusammen gesessen und genossen. Die Idee, in Roermond Geburtstag zu feiern fand Lilli so toll, dass sie auch an ihrem Tag hier feiern möchte. Super, wir freuen uns schon drauf.

Leider konnten ein paar meiner Freundinnen nicht mit mir feiern, weil sie verreist sind. Das finde ich sehr schade und sie haben auch gefehlt.








































Mein Birthday Outfit:

Rotes Prinzessinnen Top: Trend H&M, 30 Euro
Mega used Jeans: Mango, allerdings habe ich an der Jeans noch ordentlich nachgeholfen, bis sie sooo kaputt war.
Grosses Tuch: COS, vom letzten Jahr
Beige Lederespadrilles: Prada, Sale
Louis Vuitton Speedy Bag

...und die gelbe Nietentasche habe ich mir zum Geburtstag geschenkt, 35 Euro aus Roermond.

Das Krönchen musste ich den ganzen Tag aufbehalten  - hat meine Freundin gesagt. Ich fands aber auch sehr witzig zum Outfit.















La Bonta - mhm unser Pralinen Café, das muss ja auch immer sein. Netterweise bekam ich zum Geburtstag ein paar meiner Lieblings Pralinen, die mit Bailey´s, und einen Kaffee zum Geburtstag auf Kosten des Hauses.
Danke.










Ja, heute hatte ich ganz viel Spass. Hier auch sehr witzig das Auto, das wir noch auf dem Parkplatz gesehen hatten - es eignete sich doch noch gut für ein paar Bilder.
Farblich perfekt auf mein Outfit abgestimmt.










Diese super super schönen Hogan Interactive hätte ich noch super super gerne... Aber leider leider fehlen mir dazu die Kröten, aber man kann ja träumen und sparen.







Tschö tschö tschö,

und nochmal Danke, für so einen schönen Tag und die tollen Geschenke!!!


Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, natürlich gaaaanz viel Gesundheit und viel Schaffenskraft dein tolles Blog weiterzuführen (denke dabei auch an mich höhö).
    Dein Top ist megaschön und steht dir auch super.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. geburtstag im outlet!? na das hat was. ;D alles liebe nachträglich.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach jeder Menge Spaß aus. Ihr strahlt alle so.

    AntwortenLöschen
  4. Na ebenfalls noch Happy Birthday nachträglich, aber Du alterst ja bestimmt sowieso nicht, oder? Bei dem vielen Yoga und Lebensgenuss? ;-) Sehr sehr schönes Top! So schade, dass es H&M Trend nur in so wenigen Städten gibt, Neid!

    Sandra

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...