Members

Sonntag, 22. Juli 2012

Köln - Winterthur - Köln



Das schönste Geburtstagsgeschenk kam von meinem Mann dieses Jahr:

Die Idee, meine Freundin aus der Schweiz zu holen, damit wir gemeinsam in Roermond meinen Geburtstag feiern können!

Statt Handtasche, lieber Freundin!

Also, auf in die Schweiz - spontan, einen Tag vor meinem Geburtstag, Freundin holen und Luxemburgerlis... hihi...





 Zum Fitbleiben für die Fahrt, bin ich gerade voll auf Coke Zero - mhm lecker.








Abends in der Schweiz bei Schaffhausen angekommen und nur Regen... den haben wir eindeutig aus Kölle mitgebracht, den hatten die schon länger nicht mehr...
Und erstmal ne Plakette holen.




Hier meine Freundin, die wir abgeholt haben... endlich ein Wiedersehen, seit Mai.















Hier feiern wir gerade auf einem Rastplatz bei Stuttgart meinen Geburtstag um 12 Uhr nachts.
Wir sind nachmittags von Köln los nach Winterthur und nachdem wir eine Stunde gequatscht haben sind wir wieder zurück nach Köln gefahren mit meiner Freundin, der Mann blieb leider zurück, weil er arbeiten muss.-War ja alles sehr spontan, von jetzt auf gleich...









Noch ein Luxemburgerli auf meinen 44. und dann weiter nach Kölle. Sekt oder sowas mag ich nicht-lieber Pralinen und Kuchen...










Karlotta und Nana kamen natürlich mit nach Köln.
Die Freude bei Neo und Lotte war gross beim Wiedersehen...




Bis morgen...

Tschö tschö tschö


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag von mir!
    Da hattet ihr ja einen schönen Tag! Tolle Überraschung von Deinem Mann!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Welch eine schöne Idee! Man sollte öfters so spontan sein.
    Ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Gute! Ich denke,
    ihr hattet einen schönen Tag in Roermond und habt kräftig gefeiert! (Pralinen usw.)
    Fahrt ihr deine Freundin dann auch wieder zurück? LG

    AntwortenLöschen
  4. happy birthday, liebe elke!!!
    alles liebe und gute zu deinem 44.!!!
    dein mann scheint ein echter schatz zu sein ;)
    liebe grüße, auch an lilli,
    barbara

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. happy b*day, liebe elke: alles Liebe & Beste!!!

    so einen mann sollte mit GOLD aufgewogen werden!

    gnaz lieber gruss

    michaela & reisszähnchen dori

    AntwortenLöschen
  7. hallo shoegirl,

    ja klar bringen wir sie auch wieder zurück. nächstes wochenende fährt mein mann sie auch wieder in die schweiz. wahrscheinlich begleitet meine schwester meinen mann, damit er auf der rückfahrt nicht alleine ist. lilli und ich fahren ja nach holland in urlaub.
    gerne lasse ich sie nicht wieder nach hause fahren, aber ihr mann will sie ja auch zurück. ich kanns ja verstehen.

    liebe grüsse
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh schön, dann bleibt sie ja ein paar Tage bei euch. Genießt die Zeit. Leider geht sie ja bei einem solchen Besuch immer viel zu schnell vorbei.

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...